Was machen ergobag Schultaschen auf der Leipziger Buchmesse?

Dass aus gespannten Zuhörern irgendwann Schulkinder werden, die mit Begeisterung lesen lernen: dafür setzen wir uns ein und sind auf der Buchmesse dabei!

Einschulung mit Bea & Bahadir

Wir haben in Kooperation mit dem Oetinger-Verlag ein lustiges Einschulungsabenteuer entwickelt: "Bea und Bahadir - ein verrückter erster Schultag". Für alle, die noch kein Bea & Bahadir-Buch ergattern konnten: kommt zum Stand, lernt die Charaktere kennen und werdet kreativ. Wir haben für Euch Bea & Bahadir Ausmalvorlagen eingepackt!

Ausmalbild ergobag Bea und Bahadir

Und das erwartet Euch noch:

Eine große Auswahl an neuen ergobag Produkten

Warum unsere Produkte so gut durchdacht sind? Erfahrt alles rund um unsere Schultaschen und das passende Zubehör: Kommt vorbei und lasst Euch beraten.

Blogbeitragsbild_Leipziger-Buchmesse_970x500

Ab geht die Post

Handschriftliche Grüße sind inzwischen wirklich eine Besonderheit geworden - und welche zu bekommen eine tolle Überraschung! Schickt fröhliche Grüße an Eure Liebsten daheim! Wir verteilen Postkarten und übernehmen das Porto für alle, die in unserem Postkasten am Stand gelandet sind - die Deutsche Post hat ergobag hierfür einen eigenen Briefkasten hingestellt. 

Liebschenpostkarte_970x500_blau

Gestaltet Eure satch-Produkte mit Graffiti-Kunst

Der Künstler ATEONE wird unseren Stand mit seinen Graffitis noch bunter machen. Wir freuen uns darauf, mit Euch satch-Unikate zu kreieren und sind gespannt auf gute Ideen! Sucht Euch Eure satch-Schlamperbox am Stand aus und lasst es mit Spray-Kunst veredeln. Wir haben auch jede Menge satch Rucksäcke und passendes Zubehör eingepackt, die Ihr auf der Buchmesse direkt bei uns am Stand kaufen könnt.

satch Graffiti

Wir freuen uns auf spitzenmäßige Tage zwischen Millionen von Büchern, Besuchern und Prominenten auf der Buchmesse in Leipzig.

 

 

comments powered by Disqus