Die ergobag-Trinkflasche, die es in sich hat

Worauf sollte man beim Kauf einer Trinkflasche achten? Robust und auslaufsicher sollte sie sein. Denn nichts ist ärgerlicher, als nasse Bücher,Hefte und andere Utensilien im Schulranzen oder Kindergartenrucksack.

Sauber – Sicher – Nachhaltig

Für die ergobag Trinkflasche von ISYbe wird ein hochwertiger Kunststoff verwendet. Die Flasche enthält keine Weichmacher, Bisphenol A oder andere bedenkliche Zusatzstoffe, die lebensmittelechten Farben werden laufend auf Unbedenklichkeit überprüft. In Deutschland ist es nicht erforderlich, Flaschen mit lebensmittelgeeigneten Farben zu beschriften. Unser Trinkflaschenhersteller ISYbe tut es trotzdem, weil bekannt ist, dass gewisse Farbpigmente durch die Flaschenwand hindurch in das Lebensmittel migrieren können. Durch dieses Verantwortungsbewusstsein wird die Sicherheit erhöht und die Umwelt geschützt.

Was wir noch garantieren

Die ergobag-Trinkflasche von ISYbe ist für kohlensäurehaltige sowie heiße Getränke bis 80°C geeignet. Zudem ist sie extra leicht, dennoch robust und ist spülmaschinenfest. Das Plastik bleibt stets geruchsneutral. Ein halber Liter des Lieblingsgetränkes passt in die Flasche im Design Eures ergobag. Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut Euch doch einmal unsere Tipps und Pflegehinweise an.

comments powered by Disqus