Welches Modell ist geeigneter für mein Kind, der ergobag pack-Schulrucksack oder der ergobag cubo-Schulranzen?

  • #Design/Funktion
Ob Ihr Euch für den ergobag pack oder den cubo entscheiden sollt, hängt davon ab, was Euch besser gefällt: ein flexibler Schulrucksack oder ein fester Schulranzen. Ansonsten unterscheiden sich die beiden ergobag-Modelle nur darin, dass im ergobag pack-Set aufgrund seiner Flexibilität noch eine Heftebox enthalten ist, die den Heften zusätzlichen Schutz vor Eselsohren bietet, das cubo-Set einen Sportbeutel anstatt eines Sportrucksacks mitbringt und beide Modelle mit unterschiedlichen Fidlock-Magnetschnallen am Deckel ausgestattet sind.
 
Auch für zierliche Kinder sind beide ergobag-Modelle ein passender Begleiter. Dank unseres Ergonomiekonzeptes und den damit verbundenen Anpassmöglichkeiten sitzt unsere schmale Schultasche nah am Rücken und schmiegt sich angenehm an. Vor allem die Gewichtsverlagerung vom Rücken auf den stabileren Beckenbereich ist bei zierlichen Kindern von großem Vorteil, denn so werden die Schultern bestmöglich entlastet.
 
Schaut doch einmal beim Fachhändler in Eurer Nähe vorbei und probiert beide ergobag-Modelle an.

War diese Antwort hilfreich? Ja Nein