Die Schule der magischen Tiere Kinderhelden-Kletties für ergobag-Schultaschen

Auf den ersten Blick wirkt die Wintersteinschule wie eine ganz gewöhnliche Schule. Doch etwas ist anders: Dank Miss Cornfield finden die Kinder hier ihren besten Freund, der ihnen stets zur Seite steht und mit dem sie gemeinsam die Welt entdecken können – ein magisches Tier! Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sondern helfen den Kindern auch zu entdecken, was alles in ihnen steckt.

Nun können Ida und ihr Fuchs Rabbat, Benni und seine kleine Schildkröte Henrietta und viele weitere Lieblingscharaktere Dich auf dem ergobag zur Schule begleiten. Die Kletties verzaubern Deinen ergobag oder auch die Schultüte und dank dem Kletties Sammelalbum können die magischen Tiere und ihre Freunde zum Spielen genutzt werden