ergobag-schulkinder-in-der-natur-xl

Fußball Schulranzen

ergobag Schulranzen + Kletties

Das Runde muss ins Eckige oder noch besser das Fußball-Motiv muss auf den Schulranzen! Mit unseren Kletties können Kinder ihrem individuellen Geschmack Ausdruck verleihen. Fußball lässt immer schon Kinderherzen hochschlagen und warum sollte die Sportbegeisterung bei der Schul-Ausstattung aufhören? Bei ergobag kann sich Euer Kind aus zahlreichen Motiven die passenden Fußball-Kletties aussuchen und den Schulranzen verschönern.

Schulranzen mit Fußball-Kletties kombinieren

Genauso wie Erwachsene haben auch Kinder Vorlieben, Leidenschaften und Hobbies. Bei ergobag findet Ihr daher für jede kleine Persönlichkeit das richtige Motiv. Euer Kind liebt Sport und vor allem Fußball? Kein Problem! Mit unseren Kicker-Kletties wird aus einem neutralen Rucksack ein echter Fußball Schulranzen.



Zu jeder Zeit Schulranzen nach Geschmack

Die ergobag-Schulranzen wachsen nicht nur die gesamte Grundschulzeit mit, sondern lassen sich auch im Handumdrehen neugestalten. War gestern noch Fußball das Lieblingsthema, sind heute vielleicht Zootiere, Prinzessinnen oder das Weltall angesagt. Deswegen muss aber nicht direkt ein neuer Schulranzen gekauft werden. Die bunten Styles der ergobag-Rucksäcke lassen sich durch die abnehmbaren Kletties immer wieder neu schmücken – je nachdem wie sich der Geschmack Eures Kindes verändert hat. Übrigens lassen sich neben den Tornistern, auch Federmappen und Sporttaschen mit den Kletties verschönern.

Kletties für einen Schulranzen mit Fußball-Motiv

Training, Turniere, Mannschaftsfahrten und Spiele, Spiele, Spiele: Eure kleine Sportkanone kann von Fußball nicht genug bekommen? Dann haben wir die perfekte Lösung für Euch! Denn mit den ergobag-Kletties kann Euer Kind die Fußball-Leidenschaft einfach mit in die Schule nehmen. Von einer unglaublichen Torwart-Parade, über einen aufregenden Zweikampf bis hin zum langersehnten Pokal: Unser Fußball-Set versammelt die schönsten Fußball-Momente auf fünf verschiedenen Kletties.

Lieber FC Bayern, BVB, HSV oder doch eher der 1. FC Köln? Euer Kind ist glühender Fan eines bestimmten Sportvereins oder der Nationalmannschaft? Dann gestaltet ganz einfach eigene Kletties mit dem richtigen Fußball-Logo, Lieblingsspieler oder einem eigenen Mannschaftsbild. Designen, Sammeln, Tauschen und Verschenken: Mit einem selbstgemachten Fußball-Set wird jeder Schulranzen zum individuellen Hingucker!



Weitere Motive für Schulranzen entdecken:

Einhorn, Pferde, Traktor, Fußball