ergobag mini – Der Kindergartenrucksack

ergobag mini – Der Kindergartenrucksack

Früh übt sich.

ergobag setzt das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke schon für die kleinen Kindergartenabenteurer um und ist nachhaltig von Anfang an: Für den ergobag mini werden Textilien verwendet, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden. Mit zwei austauschbaren Kletties.

Ergonomisch

Ergonomisch

Dank seines Trägersystems ist der ergobag mini eine gute Vorbereitung für eine rückenschonende Tragweise des Schulrucksacks in spe. Durch seinen kleinen Becken- und Brustgurt sitzt er angenehm nah am Rücken - sogar beim Herumtoben, Hüpfen und Radschlagen.

Blick in den Rucksack

Blick in den Rucksack

In den ergobag mini passen nicht nur Brotdose, Trinkflasche oder Kuscheltiere, sondern auch Din A4-Formate! So findet alles seinen Platz, was unbedingt mit in Kita oder Kindergarten muss.

Außentaschen

Außentaschen

Mit seinen zwei verschließbaren Außentaschen ist der ergobag mini für all jene 3- bis 6-Jährigen bestens geeignet, die ihre liebsten Schätze oder am Wegesrand Gefundenes sicher verstauen möchten.

Ringsum-Reflektion

Ringsum-Reflektion

Sichtbar? Aber sicher! Auch der kleine Bruder vom ergobag-Schulrucksack ist großzügig mit Refkletoren ausgestattet. So sind seine kleinen Träger auch bei Dunkelheit rundherum gut sichtbar.

Die ergobag mini-Kollektion

Newsletter