ergobag-hero-geschenke-geschenkbox

Geschenke

ergobag-hero-full-low-standard-welle-bg-xl

Kleine flauschige Begleiter

Die kleinen kuscheligen Hangies lassen Kinderherzen höher schlagen und sich ganz einfach mit dem Karabinerhaken am Rucksack gefestigen. Ob gefährliche Dinos, wilde Pferde oder lustige Flauschi-Monster, hier ist wirklich für jedes Kind etwas Passendes dabei.

ergobag-geschenke-product-teaser-schultuerten

Schultüten

Das größte Highlight bei der Einschulung: Die Schultüte! Gefüllt mit kleinen Überraschungen und passend zum Rucksackdesign zeigt sie allen: Ich bin jetzt ein Schulkind! Besonders cool: Unsere bunten Kletties bleiben an den Schultüten haften, sodass sie sich für die Einschulung ganz nach dem Geschmack der Kids individualisieren lassen!

Stiftechaos adé!

Im Maxi-Mäppchen finden alle Bastelutensilien & Stifte ihren Platz. Es ist mit 40 Teilen befüllt und ist besonders bei den Kids ab Klasse 2 beliebt. In den drei Fächern sind unter anderem 18 Bunt- & 18 Filzstifte enthalten.

Alles griffbereit!

Der Brustbeutel im passenden Design zum Schulranzen ist ein wahres Mini-Organisationstalent! Dort sind Wertsachen, wie die Fahrkarte und der Schlüssel am Schlüsselring optimal aufbewahrt und mit einem Griff zur Hand. Außerdem ist Platz für das Kleingeld, falls der Kiosk oder die Eisdiele auf dem Schulweg liegen. Praktisch!

It's a match!

Die Sporttasche gibt es in allen Schulranzen-Designs und ist eine echt sportliche Begleitung. Mit viel Stauraum, mehreren Taschen & auslaufsicherem Fach kann mit Vollgas in den Sportunterricht gestartet werden.

ergobag-geschenke-product-teaser-zip-set

Strahlend sichtbar!

Ob blinkend, reflektierend oder fluoreszierend. Die Zip-Sets sorgen nicht nur für die nötige Sichtbarkeit auf dem Schulweg, sie sind auch ein echter Hingucker.

ergobag-geschenke-product-teaser-zippies

So wird der Schulranzen zum Unikat

Mit den 3-teiligen Zippies oder den LED Zippies strahlen nicht nur die Schultaschen, sondern auch kleine Kinderaugen. Ist euer Kind fasziniert von Polizei und Feuerwehr oder taucht es lieber ab in die geheimnisvolle Welt der Urwaldtiere?

Geschenke im passenden Style

So individuell wie jeder einzelne ergobag-Rucksack ist auch unser Zubehör. Die praktischen Mäppchen, Brustbeutel und Sporttaschen gibt es in zahlreichen bunten Designs. Unsere Farben und Motive begeistern nicht nur I-Dötzchen sondern auch Viertklässler. Dein Kind liebt das ergobag Design? Kein Problem! Bei uns findet ihr das passende Federmäppchen zu allen unseren Rucksäcken.

Wenn euch Matchen jedoch zu langweilig ist, dann versucht doch mal zu mixen. Denn wer sagt schon, dass man sich auf einen einzigen Style festlegen muss? Bei ergobag gibt es Motive für alle. Kombiniert Styles, designt eigene Kletties und verschenkt individuelles Schulzubehör!

Kreative Geschenkideen für den Kinder-Alltag

Trocken zum Schulbus laufen, pünktlich aus der Pause zurückkommen und immer genug Wasser trinken. Klingt wie grauer Alltag? Muss es aber nicht sein! Unsere Regenschirme und Trinkflaschen verschönern jeden Wochentag. Verspielte Motive und knallige Farben machen aus den alltäglichen Gegenständen echte Hingucker und damit fantastische Geschenke für Kinder, die in den Schulalltag starten.

Die ergobag-Geschenkideen für Kinder machen den Alltag nicht nur bunter, sondern auch noch sicherer. Schulstarter, Grundschulprofis und auch Kindergartenkinder profitieren von den stark fluoreszierenden Flächen der Reflektor-Sicherheitssets. Die Sets in verschiedenen Neonfarben sorgen für eine höhere Sichtbarkeit im Straßenverkehr und lassen sich ganz einfach an den Rucksack anbringen – Geschenke über die sich Kinder und Eltern freuen!

Nachhaltig schenken

Neben ausgefallenen Styles und einer hohen Sichtbarkeit punkten ergobag-Geschenke auch noch mit Nachhaltigkeit. Eine ressourcenfreundliche Produktion, Recycling und gute Arbeitsbedingungen liegen uns besonders am Herzen. Bei der Herstellung von Zubehör haben wir daher das Beste für eure Kinder und Umweltfreundlichkeit im Sinn. Dabei verwenden wir nur qualitativ hochwertige Materialien und legen uns selbst die höchsten Maßstäbe bei der Überprüfung der Inhaltsstoffe. Ihr findet in unseren Rucksäcken, Turnbeuteln oder Kinderuhren keine fragwürdigen Chemikalien, sondern nur Liebe zu Design, Funktion und Spaß.