ergobag-schulkinder-in-der-natur-xl

Pferde Schulranzen

ergobag Schulranzen + Kletties

Viele Grundschulkinder wünschen sich einen Schulranzen mit Pferde-Motiv. Kein Wunder, denn seit jeher sind Kinder wie Erwachsene fasziniert und begeistert von Pferden. Bei ergobag findet Ihr aber nicht nur für Pferdeliebhaber, sondern für jeden Geschmack die passenden Kletties zum individuellen Schmücken und Verschönern von Schulranzen und Sporttaschen!

Schulranzen mit Pferde-Kletties kombinieren

Pferde Schulranzen begeistern Kinder von der ersten bis in die vierte Klasse, denn echte Reit-Fans wollen ihre vierbeinigen Freunde am liebsten überall dabeihaben. Und auch in der Schule dürfen die Lieblingstiere natürlich nicht fehlen. Mit den ergobag-Rucksäcken ist das überhaupt kein Problem! Bei uns gibt es eine breite Auswahl an bunten Pferde-Kletties, die sich individuell kombiniert lassen.



Pferde-Motive für verspielte Schulranzen

Egal ob sich Euer Kind vorstellt als Cowboy durch den Wilden Westen zu reiten oder vom Dressur- und Springreiten träumt: Pferde sind beliebte Figuren in Kinder-Phantasien. Da wir das natürlich wissen, haben wir viele verschiedene Klettie-Sets im Angebot, die durch ihre bunten Styles überzeugen: Wildpferde, kleine Pferde-Familien, Bibi und Tina Motive, rosa, blaue oder bunte Kletties für Pferdefreunde: Die ergobag-Kletties erfüllt jeden Wunsch nach einem Pferde Schulranzen!

Kletties für einen Schulranzen mit Pferde-Motiv

Verbringt Euer Kind regelmäßig Zeit auf dem Reiterhof oder hat sogar schon eine Reitbeteiligung? Dann sind selbstdesignte Kletties mit Fotos und Motiven vom letzten Reiterurlaub oder Besuch im Pferdestall genau das Richtige! Bei ergobag könnt ihr ohne weiteres passende Kletties selbst gestalten und Eurem Kind damit eine individuelle Freude bereiten. Die verspielten Styles und Kletties für einen Pferde Schulranzen verleihen dem Charakter Euers Kindes besonderen Ausdruck!

Die Grundschule ist eine aufregende und spannende Zeit für Eure Kinder. Als I-Dötzchen sind sie die Jüngsten und müssen sich erstmal zurechtfinden. Das ändert sich aber schnell, sobald das erste Schuljahr beendet ist. Genauso schnell ändern sich auch Vorlieben und Leidenschaften. War Euer Kind nach dem Kindergarten noch ein riesiger Fan von „Der Sendung mit der Maus“, ist in der zweiten Klasse vielleicht „Die drei Fragezeichen Kids“ die neue Lieblingssendung. Manchmal verändert sich Geschmack von Kindern schneller als man gucken kann. Dann ist es gut, wenn nicht jedes Mal ein neuer Schulranzen gekauft werden muss. Die ergobag-Rucksäcke lassen sich immer im Handumdrehen mit neuen Klettie-Motiven verändern und wachsen so immer mit.

Das ergobag Ergonomie-Konzept



Weitere Motive für Schulranzen entdecken:

Einhorn, Pferde, Traktor, Fußball