ergobag-zubehoerwelt-urzeit-dinos-teaser-tile-image-individualisierungs-zubehoer-zip-set-xl

Dino Power

Die Dinosaurier sind zurück! Ob gefährlicher T-Rex oder gemächlicher Brachiosaurus, hier ist für jedes Kind etwas dabei. Reist mit unserem Zubehör zurück in die Kreidezeit.

Zum Produkt
erg-asset-teaser-tile-large-leer

ROOOOOOAR

Der T-Rex war zwar nicht der lauteste, aber einer der gefährlichsten Dinos seiner Zeit! Sein großer Kopf war umsäumt mit vielen spitzen Zähnen. Ein Zahn konnte bis zu 18 cm lang sein. Schnappt euch ein Lineal und messt nach!

ergobag-zubehoerwelt-urzeit-dinos-teaser-tile-large-bg-jungle-xl
erg-asset-teaser-tile-large-leer

Was brodelt hier?

Forscher:innen gehen übrigens davon aus, dass lavaspuckende Vulkane vor 65 Mio. Jahren maßgeblich am Verschwinden der Dinos beteiligt waren. Noch heute sind mehr als 1500 Vulkane aktiv. Kennt ihr einen?

ergobag-zubehoerwelt-urzeit-dinos-teaser-tile-large-bg-vulcan-regenbogen-xl
erg-asset-teaser-tile-large-leer

Fan Box

Die neue ergobag Fan Box lässt die Herzen der Kids höherschlagen. Perfekt zur Einschulung oder als Geburtstagsgeschenk.

ergobag-zubehoerwelt-dinosaurier-cc-bg-fan-box-xl