5 Gründe, warum der ergobag der perfekte Schulbegleiter ist

Schule macht Spaß! Besonders, wenn die Kids mit ergobag den perfekten Schulbegleiter auf dem Rücken tragen.

Ergonomie

ergobag kombiniert das Ergonomiekonzept innovativer Trekking-Rucksäcke mit all dem, was eine Schultasche leisten muss! Alle ergobag-Schultaschen folgen dem Prinzip der optimalen Lastverteilung und verlagern das Gewicht von den Schultern auf den stabileren Beckenbereich. So ist er nicht nur super bequem zu tragen, er lässt sich sogar auf die jeweilige Körpergröße einstellen und "wächst" mit den Kids mit: von 1 m bis 1,50 m.

Individualität

Dank unserer austauschbaren Kletties lässt sich jede ergobag-Schultasche individuell gestalten, so gefällt sie Euren Kindern garantiert über die gesamte Grundschulzeit. Entdeckt über 30 verschiedene Klettie-Sets oder gestaltet einfach Eure eigenen Kletties!

Nachhaltigkeit

Wir verwenden für unseren ergobag Textilien, die zu 100% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt werden, denn unsere Umwelt liegt uns am Herzen. So findet der Plastikmüll eine neue Verwendung und unsere natürlichen Ressourcen werden geschont.

Sichtbarkeit

Großzügig mit Reflektormaterial ausgestattet, sind unsere Schulrucksäcke samt Träger schon aus weiter Entfernung zu sehen. Im winterlichen Straßenverkehr bieten zusätzlich die ergobag-Sicherheitssets oder Seitentaschen Zip-Sets zum Anzippen in 4 Leuchtfarben mehr Schutz auf dem Schulweg.

Vielfältig

Der ergobag ist als pack oder cubo in vielen tollen Designs erhältlich, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

comments powered by Disqus